Endlich sieht man was!

Fürstin Charlène: Da ist ja der Bauch

15.09.2014

DIASHOW: Lange blieb ihr Bauch flach, jetzt sieht man's endlich!

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Schon im Dezember soll Fürstin Charlène Mutter werden, angeblich erwartet sie sogar Zwillinge, doch die Babykugel, die wir so gerne sehen würden, lässt auf sich warten. Kein Wunder, dass alle Augen auf ihren Bauch gerichtet waren, als sie mit Ehemann Albert von Monaco am Sonntag ein Golfturnier in Monte Carlo besuchte. Siehe da, endlich war da auch etwas zu sehen: Langsam, aber sich, zeichnet sich eine süße Wölbung ab.

Dass Charlènes Bauch erst so spät beginnt zu wachsen, liegt wohl daran, dass sie sehr sportlich ist. Als ehemalige Profi-Schwimmerin hat die 36-Jährige starke Muskeln. Die stützen den Bauch.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel