Schöne Royals

Kate & Will strahlen bei Hochzeit von Freunden

31.03.2014

Ihren Sohn George ließen die beiden bei diesem Anlass allerdings zuhause.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Herzogin Kate ist bestimmt froh, dass sie jetzt wieder öfter gemeinsam mit ihrem Ehemann William öffentliche Auftritte absolvieren darf. Nach dem St. Patrick's Day ließ sich das royale Paar bei der Hochzeit ihren engen Freunde Lucy Meade und Charlie Budgett zusammen blicken.

Schöne Herzogin
Nach acht Monaten mit ihrem Baby-Prinzen George scheint die 31-Jährige sich schon an die Mutterschaft gewöhnt zu haben. Sah man Kate früher noch an, dass sie ihr Sohn wahrscheinlich ganz schön auf Trab hält - ihre Augenringe konnte die Herzogin nicht immer wirklich gut verbergen - strahlt sie heute wieder in ihrem alten Glanz. Vielleicht liegt das aber auch an der neuen Nanny Maria Borralla, denn die Spanierin dürfte den Mini-Prinzen, der bei diesem feierlichen Anlass allerdings zuhause bleiben musste, gut im Griff haben.

Auch Prinz Harry war bei der Hochzeit natürlich mit von der Partie. Doch wo hat er nur seine Freundin Cressida gelassen? Die beiden zeigten sich doch in letzter Zeit ungewöhnlich oft zusammen in der Öffentlichkeit und planen sogar schon ihre erste gemeinsame Party.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel