Suchbild

Kate, hast du nicht etwas vergessen?

08.03.2018

Die Herzogin besuchte eine Grundschule. Wie immer top gestylt, aber...

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images (3), Reuters
Zur Vollversion des Artikels

Bald ist es so weit und Kate und William  können ihr drittes Kind begrüßen.

Viele Terminverpflichtungen

Trotz wachsenden Babybauchs nimmt die Herzogin derzeit noch viele Termine  wahr, ist fast jeden Tag unterwegs. Am 6.3. besuchte sie gut gelaunt eine Grundschule in Oxford. Kate kam zu dem Anlass wie immer adrett gekleidet. Sie trug einen eierschalenfarbigen Mantel mit dunkler Clutch und passenden Pumps. Wie immer strahlte sie die Menge an, die auf ihre Ankunft wartete. Doch schaut man sie genauer an, fällt etwas an ihren Beinen auf. Dem Netz entgeht einfach kein Detail!

Ohne Strumpfhose

Kate kam ohne Strumpfhose! Und das bei den derzeit niedrigen englischen Temperaturen... Doch auch einer Herzogin sei es gegönnt, dass sie auf die in der Schwangerschaft  gerne stark rutschenden Beinkleider verzichten darf, wenn sie mag... Was auch der Grund sein mag, Kate macht immer eine gute Figur.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel