Erster offizieller Auftritt

1. Royal-Doppeldate für Kate, Meg & Co.

Teilen

Um über die Royal Foundation zu sprechen, kamen alle vier zusammen.

Diesmal stand nicht die royale Hochzeit von Harry und seiner Meghan im Mittelpunkt, sondern wohltätige Zwecke. Erstmals traten  Kate , William und Meghan mit ihrem Harry offiziell auf. Das royale Doppeldate hatte den Zweck, über die Royal Foundation zu informieren. 

Meg & Kate: Erstes Royales Doppeldate

Um alle Fragen über die Royal Foundation zu beantworten, traten sie erstmals offiziell zusammen auf: Kate, Meghan, Harry und WIlliam.

Die Stimmung war sehr entspannt als zukünftige Projekte diskutiert wurden.

Die Royal Foundation wurde 2011 von den Prinzen ins Leben gerufen, um die zahlreichen royalen Charity-Projekte unter einen Hut zu bringen.

Schön: Immer wieder griff Meghan nach Harrys Hand...

Guter Zweck

Die Royal Foundation wurde 2011 von den Prinzen ins Leben gerufen, um die zahlreichen royalen Charity-Projekte unter einen Hut zu bringen. Meghan wird mit ihrer Hochzeit einige Schlüsselprojekte übernehmen.

Romantisch

Schön: Immer wieder griff Meghan nach Harrys Hand... Kate versicherte am Rande, wie sehr man sich über Maghan als neues Mitglied der Royals freuen würde.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo