Royals verzaubern Pakistan

Kate in Pakistan: Auf den Spuren von Diana

17.10.2019

Prinz William und Herzogin Kate zeigen auf ihrer Reise ehrliche Emotionen. Die Herzogin erinnert dabei sehr an ihre verstorbene Schwiegermutter. 

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Seit 14. Oktober touren Prinz William (37) und Herzogin Kate (37) durch Pakistan, um die Beziehung zu England zu stärken. Bei den zahlreichen Terminen sieht man die beiden grinsend, turtelnd und offen wie nie zuvor. Auch ihre Geschenke, unter anderem eine Regimentsmütze der Chitral Scouts und zwei bestickte Umhänge, trugen sie, um zu zeigen, wie wichtig diese Reise ist. Klimawandel spielt ebenso eine große Rolle auf ihrer Reise. Auf einem geschmolzenen Gletscher konnten sich die beiden ein Bild von den Auswirkungen machen.

© Getty Images
Sanfte Farben und ein leichtes Seidentuch über dem Kopf - der Look ist beinahe ident.

Erinnerungen an Diana

Auf dieser Reise fällt auf, dass Kates Outfits stark an jene von Diana erinnern. Die "Prinzessin der Herzen" war 1996 zu Besuch in Pakistan und verzauberte dort die Menschen ebenso wie Kate.

Zur Vollversion des Artikels