Ausgezeichnete Spielerin

Kate: Sportliche Hockey-Herzogin

16.03.2012

DIASHOW: Beim Besuch des Hockey-Kaders griff Kate selbst zum Schläger.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Kate Middleton (30) ist einfach für jeden Spaß zu haben! Das bewies die schöne Brünette einmal mehr, als sie den britischen Hockey-Kader im Londoner Olympia-Park besuchte. Da ließ sich Kate nämlich nicht zweimal bitten und griff ohne Widerrede selbst zum Schläger.

Sporty Kate
Und das obwohl Botschafterin für Olympia 2012 ziemliches Lampenfieber hatte. "Das wird jetzt sehr peinlich. Mein Kopf sagt mir, dass ich all diese wundervollen Sachen machen kann, aber mein Körper spielt einfach nicht mit", scherzte sie.

Doch siehe da: In rosa Jeans, Sweatshirt und Sportschuhen machte Williams Frau eine sehr sportliche Figur. Schon nach den ersten drei bis vier Versuchen landete der Ball im Tor. "Wow, das ging ohne Druck", freute sich Kate, "schließlich wurde mir gesagt, dass ich erst gehen darf, wenn ich ein Tor geschossen habe.“

Highschool-Spielerin
Kein Wunder! Schließlich spielt Kate seit ihrer Kindheit Hockey und führte ihre High-School-Mannschaft sogar als Kapitän an. Und auch wenn sie schon lange keinen Schläger mehr in der Hand hatte: Was man einmal kann, verlernt man schließlich nicht. Das wichtigste ist jedoch, dass es Spaß macht - und den hatte Kate zweifelsfrei...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel