Style und Skandale

Letizia: Ihre erste Woche als Königin

26.06.2014

Letizia strahlt als neue Königin Spaniens – und das trotz Skandale.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Spaniens Königin trägt nun Hosen! Seit einer Woche ist Letizia nun im royalen Amt und zeigt bei ihren offiziellen Auftritten, dass ein neuer Wind im konservativen Palast wehen wird.

Ob Ausstellungseröffnung am Montag, ein Treffen mit den spanischen Hilfsorganisationen am Dienstag oder eine Millitärparade am Mittwoch – die 41-Jährige präsentiert sich an der Seite ihres Gatten König Felipe (46) strahlend schön und auch stark im coolen Business-Look.

Ärger. Zwei Wermutstropfen gibt es aber: Infantin Cristina (49), Schwester von König Felipe, muss sich wegen Betrugs- und Geldwäschevorwürfen vor Gericht verantworten.
Auch der Skandal um das Nackt-Bild aus ihrer wilden Jugend kratzt an der perfekten Fassade …

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel