Mager-Prinzessin

Letizia, wie dünn willst du noch werden?

19.07.2013

DIASHOW: Prinzessin Letizia schockiert einmal mehr mit Mager-Look.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Auch wenn das Königshaus immer wieder abstreitet, dass es Prinzessin Letizia schlecht geht, sagen die Bilder mehr als tausend Worte. Auch bei ihrem Besuch einer Musikschule in Oviedo zeigt die Spanierin erneut, dass die Sorgen um ihr Gewicht nicht ganz unberechtigt sind. Vor allem ihre streichholz-dünnen Oberarme fallen dem Betrachter immer wieder ins Auge. Wie dünn will sie eigentlich noch werden?

Viel zu dünn
Schon in den vergangenen Jahren kursierten immer wieder Magersuchts-Gerüchte um die 40-Jährige. Aber das ist auch nicht verwunderlich, schockiert sie doch bei jedem öffentlichen Auftritt erneut mit ihrer knochigen Figur. Auch diesmal kann sie nicht überzeugen, endlich wieder etwas zugenommen zu haben. Zwar wirkt sie jetzt weniger zerbrechlich, aber ein paar Kilos mehr auf den Rippen würden ihr auf keinen Fall schaden. Sonst muss man sich bald ernsthaft Sorgen um ihre Gesundheit machen.

© Hersteller

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel