Sie strahlt nach Trennung

Pippa Middleton als schöne Eisprinzessin

22.11.2011

DIASHOW: Neo-Single Pippa Middleton bezaubert auf Schlittschuhen.

Zur Vollversion des Artikels
© FilmMagic.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Gar nicht traurig, sondern allerbester Laune und mit einem strahlenden Lachen im Gesicht wagte Neo-Single Pippa Middleton (27) sich aufs Eis: Dass Langzeit-Lover Alex Loudon sie gerade erst abserviert hat, sah man der Schwägerin von Prinz William nicht an, als sie auf einer Vorweihnachts-Party von Tiffany & Co. die Schlittschuh an zog und ein paar Runden drehte.

Pippa machte als wunderschöne Eisprinzessin eine gute Figur. Wenn sie doch einmal ins Rutschen kam, war natürlich sofort eine helfende Hand zur Stelle, die ihr half, das Gleichgewicht zu finden. Allerdings kein Mann, sonder eine gute Freundin, die mit Pippa gekommen war. Selbst ist die Frau!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel