Pfui, Pippa Middleton: Unrasierte Beine

Voll erwischt

Pfui, Pippa Middleton: Unrasierte Beine

Haarig: Mit kurzem Rock und nackten Beinen kommt's ans Tageslicht!

Von heute auf morgen zum It-Girl: Neo-Promi Pippa Middleton hat das Leben in der Öffentlichkeit (noch) nicht immer ganz im Griff. Die Schwägerin von Prinz William wurde von den Paparazzi mit einem haarigen Problem erwischt: Unrasierte Beine. Sie dürfte wohl vergessen haben, dass die Kameras stets auf sie gerichtet sind.

Fast wäre sie mit dem Fauxpas davon gekommen. Doch die spätsommerliche Sonne und ein kurzer Rock brachten das unschöne Geheimnis der Eventplanerin ans Tageslicht.

Merke, liebe Pippa : Wer sich die Beine nicht rasiert, zieht besser eine Jeans an!

Diashow: Bezaubernde Pippa Middleton bei French Open

Bezaubernde Pippa Middleton bei French Open

×