Frisch getrennt

Pippa Middleton: Schon wieder beim Ex?

16.11.2011

Pippa tröstet sich nach Trennung von Alex Loudon mit Adelsspross.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty
Zur Vollversion des Artikels

Bei Pippa Middleton (28) rostet alte Liebe wohl wirklich nicht. Als sie sich diesen Sommer für kurze Zeit von ihrem Langzeit-Freund Alex Loudon trennte, tröstete sie sich mit einem Wochenend-Trip an der Seite ihres Ex-Lovers George Percy. Wenig später versöhnte sie sich mit Alex. Doch jetzt ist es schon wieder aus, Freunden zufolge endgültig. Und was macht die gute Pippa? Sie weint sich natürlich bei Adelsspross George aus!

Wochenend-Ausflug
Das vergangene Wochenende verbrachte Pippa auf dem Familiensitz der Percys, Alnwick Castle. Natürlich mit George. Mit Freunden vergnügten die beiden auf der Moorhuhnjagd, berichtet die englische Zeitung Telegraph.

Am Sonntagnachmittag ging die Gruppe in die Kirche und nahm an einem Gedenkgottesdienst zu Ehren gefallener Soldaten statt. Pippa setzte sich mit Percy Eltern, dem Herzog und der Herzog von Northumberland, in die erste Reihe. George platzierte sich dahinter. Der Geistliche David Archer plauderte aus: "Ich bemerkte eine attraktive Frau in der ersten Reihe, aber ich wusste nicht, dass sie es war. Sie sah aus wie Pippa Middleton." Natürlich sorgte die prominente Besucherin für Aufregung im Gotteshaus.

George Percy (27) ist nicht nur Pippas Verflossener, die beiden teilten sich zu Studienzeiten eine Wohnung. Der Aristokrat stammt aus einer steinreichen Familie - eine wirklich gute Partie.

Ob es dieses Mal zwischen den beiden klappt? Zumindest scheinen Georges blaublütige Eltern keine Probleme mit Pippas Herkunft z haben. Alex Loudons Familie war sie ja angeblich nicht gut genug...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel