Nicht nur der Po ist toll

Pippa Middleton: Was für ein Dekolleté

03.10.2011

Wow! Als 'Lady in Red' zeigt Pippa, dass nicht nur ihr Po ein Hingucker ist.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Der Po von Pippa Middleton ist seit der Hochzeit von ihrer Schwester Kate und Prinz William weltberühmt und viel diskutiert: Sogar die Frage, ob der denn echt ist oder sie vielleicht Einlagen trug, wurde von sogenannten Experten beantwortet. Auf Facebook haben die begehrte Party-Planerin und ihr Allerwertester über 240.000 Fans.

Verführerischer Auftritt
Doch auch von vorne ist die attraktive Pippa ziemlich ansehnlich: Am Freitag besuchte die 28-Jährige eine Charityveranstaltung in London und zog als sexy 'Lady in Red' alle Blicke auf sich. In ihrer roten Robe zeigte Pippa ein bildschönes Dekolleté.

Zum Leidwesen aller Männer kam Pippa Middleton in Begleitung zu der Party: Ihr Freund, Ex-Cricketstar Alex Loudon, begleitete sie. Und der lässt sie nicht mehr aus seinen Händen: Angeblich suchen die beiden nach einem gemeinsamen Liebesnest. Hochzeitsgerüchte inklusive!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel