Chelsy Davy, Pippa Middleton, Prinz Harry

Harry schwärmt von ihr

Chelsy Davy ist eifersüchtig auf Pippa

Prinz Harry begeistert von Kates Schwester: Freundin Chelsy sauer.

Gerade erst fanden Prinz Harry (26) und On/Off-Liebe Chelsy Davy wieder zueinander, schon ziehen wieder dunkle Wolken am Horizont auf - eine andere Frau bereitet der Blondine Kopfzerbrechen: Harry schwärmt ständig über Pippa Middleton!

Sexy Fohlen
"Vor der Hochzeit erzählte er ständig, wie perfekt sie ist und was für eine tolle Figur sie hat", weiß ein Insider, "Er bemerkte, dass sie sogar um vier Uhr früh in einem Nachtclub frisch und hübsch aussieht und bezeichnete sie als 'sexy Fohlen' und "vollblütiges Rennpferd'."

Chelsy sauer
Die ständigen Kommentar über Kates attraktive Schwester kamen bei Harrys Freundin gar nicht gut an: "Chelsy wurde immer eifersüchtiger."

Kein Wunder, immerhin wurden in der Vergangenheit immer wieder Gerüchte laut, Harry habe seine Chelsy betrogen (was er immer bestritten hat).

Auch wenn Prinz Harry von Pippa Middleton schwärmt, weiß er, dass Chelsy Davy die Richtige für ihn ist. Er will sie endlich heiraten. Doch davon will die 25-Jährige nichts hören. Sie kann sich ein Leben als Royal nicht vorstellen .

So wird er sie wohl kaum überzeugen...

Diashow: Kates Schwester: Pippa Middleton ist das neue It-Girl

Kates Schwester: Pippa Middleton ist das neue It-Girl

×

    Mehr dazu