Pippa Middleton: Mit dem Ex auf Urlaub

Madrid-Wochenende

Pippa Middleton: Mit dem Ex auf Urlaub

Auweh! Pippa hat Spaß mit Ex George Percy - ohne Lover Alex Loudon!

Gerade noch hieß es, Pippa Middleton wolle Lover Alex Loudon schon bald heiraten, jetzt muss man sich schon wieder Sorgen um diese Liebe machen. Denn das Wochenende verbrachte die Schwägerin von Prinz William in Madrid. Ohne ihren Freund, dafür mit Ex George Percy.

Bootsfahrt
George, der Sohn eines der reichsten Männer Großbritanniens, wurde am Sonntag mit Pippa beim Rudern auf einem See gesehen. Die Party-Planerin genoss die Sonne, eine Freundin machte Erinnerungsfotos und George paddelte fleißig...

Partynacht
Auch Freitagabend zeigten die beiden sich gemeinsam in einem Nachtclub: Bis vier Uhr früh sollen Pippa und ihre Freundinnen mit George gefeiert haben.

Am Flughafen war George Percy, mit dem sie während ihrer Uni-Zeit zusammen war, sehr hilfreich. Ganz Gentleman kümmerte er sich selbstverständlich um Pippas Gepäck.

Alte Freunde oder wieder erwachte Gefühle?