Endlich steht sie dazu

Cara: "Ja, ich liebe eine Frau!"

Teilen

Das Model spricht erstmals über ihre Beziehung zu der Musikerin.

Gemunkelt wurde ja schon lange, doch jetzt ist es gewiss. In einem überraschend offenen Interview mit der Vogue sprach Topmodel und Schauspielerin Cara Delevingne nun zum ersten Mal über ihre sexuelle Orientierung und gestand die Beziehung zur Musikerin Annie Clarke, besser bekannt unter dem Namen St. Vincent. „Ich denke ein großer Teil, warum ich momentan so glücklich und im Reinen mit mir bin hat damit zu tun, dass ich so verliebt in meine Freundin bin.“  So direkt und ehrlich war die 22-jährige Beauty noch nie!

Cara gibt zu, dass ihre Verwirrung um ihre sexuelle Orientierung  Grund für ihre  Depressionen und ihren Drogenmissbrauch waren. Sie wusste einfach nicht wer sie ist, weil sie sich auch von Männern angezogen fühlt. Erst als sie sich mit 20 das erste Mal in eine Frau verliebte musste sie sich eingestehen, dass sie ihre Liebe zu Frauen nicht zurückhalten konnte. Von da an wurde sie immer glücklicher und ruhiger.

Jetzt schwimmt Cara nicht nur beruflich auf der Erfolgswelle, sondern hat mit ihrer geliebten Annie auch ihr privates Glück gefunden.

Cara Delevingne & St. Vincent

VIDEO: Lagerfeld drehte einen Kurzfilm mit Cara Delevingne

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.