Pippa: Kehrt sie zurück zu ihrem Ex?

Spaß mit Ex

Pippa: Kehrt sie zurück zu ihrem Ex?

Nix mit Jawort: Pippa Middleton wollte bald heiraten, der Ex kommt dazwischen.

Entspannt bummeln sie durch Madrid, strahlen übers ganze Gesicht. Lediglich Händchen hält man (noch) nicht. Pippa Middleton (27), seit der Brit-Hochzeit zum britischen Medien-Star avanciert, verbrachte ein paar entspannende Tage in Madrid.

Stets an ihrer Seite: Der Ex, George Percy . Dabei wollte Pippa doch schon so bald ihrem Verlobten, Cricketspieler und Banker Alex Loudon (30), das Jawort geben. Wird wohl nichts mit der Hochzeit, denn Alex ist gar nicht mitgekommen.

Pilates-Po
Und wo wir schon dabei sind: Pippa hat überhaupt keine Zeit zum Heiraten. Denn einerseits gründet sie gerade eine eigene Event-Agentur, andererseits füttert sie die Medien mit neuen Details zum süßen Po . So lüftete sie jetzt das Geheimnis: Wöchentliches Pilates formt perfekt!