gratis

Top-Body

Julia Roberts: So sexy mit 43 Jahren

Pretty Woman: Julia Roberts zeigt uns im US-Magazin "W" ihre Endlosbeine.

Diese Frau beweist einmal mehr, dass sie mit 43 noch immer Pretty Woman ist: Oscar-Schauspielerin Julia Roberts präsentiert ihre Top-Figur und Endlosbeine jetzt in einer Hochglanz-Modestrecke im US-Magazin „W“.

Gemeinsam mit Tom Hanks, Regisseur und Co-Star in Julia Roberts neuestem Movie Larry Crowne (Kinostart 30. Juni), wurde die alterslose Beauty in der Lifestyle-Bibel abgelichtet. Bilder, die beweisen: Die Mutter von drei Kindern hat ganz ohne Beauty-OPs nichts von der einstigen Schönheit eingebüßt.

Allerdings: Je älter, desto wählerischer wird die Actress: „Ich nehme nur Rollen an, mit denen ich mich voll und ganz identifizieren kann!“ Obzwar: In Larry Crowne gibt sie eine Lehrerin, die dem Alkohol zuspricht. Interessant.

Diashow: