Ariadne, Lothar Matthäus

international

Ariadne serviert Lothar ab: "Zu oberflächlich"

Artikel teilen

Nach fünf Monaten ist es vorbei: Lothar Matthäus von Studentin verlassen.

Nach dem Ehe-Aus mit Liliana (23) trauerte Lothar Matthäus (50) nicht lange: Schnell tauchte eine neue Frau an seiner Seite auf, Psychologie-Studentin Ariadne. Doch in den letzten Wochen schien das Liebesglück getrübt. Loddar wurde beim Flirt mit einer anderen Frau gesehen, Ariadne zeigte sich schockiert.

"Zu oberflächlich"
Erst kam die Versöhnung, jetzt doch noch die Trennung. Ariadne (24) bestätigt in der Bild, dass die Romanze nach nur fünf Monaten vorbei ist: "Ich habe am Freitag mit Lothar Schluss gemacht. Wir hatten unterschiedliche Auffassungen, wie unsere gemeinsame Zukunft aussehen soll."

Ein böser Nachsatz: " Lothar war mir einfach zu oberflächlich." Sie vermutet, er habe generell Probleme, "engere Bindungen einzugehen".

Auch Lothar sagte der Bild, dass er von Ariadne getrennt ist. Über die Hintergründe schweigt er sich aber aus.

Liliana Matthäus zeigt Lothar & seine Neue

Nach einem krisenreichen Jahr lassen Lothar und Liliana Matthäus sich nun doch scheiden. Das ist der Startschuss für den Rosenkrieg.

Lothar flirtet in der Disco P1 mit einer Unbekannten.

Liliana stellt die Bilder auf ihren Blog (fashion-chemistry.com).

Dazu schreibt sie: "Einmal ein Betrüger, immer ein Betrüger."

OE24 Logo