Liebes-Revival

Lothar fährt wieder auf Marijana ab

Teilen

Lothar Matthäus kann wohl nicht ohne seine Ex-Frauen. Aktuell ist die Ex-Ex.

Doppelleben. Im Retourgang zum Glück? Ex-Kicker Lothar Matthäus (49) kann scheinbar nicht ohne seine Exfrauen. Nach der Trennung von Liliana (23), die im Sommer auf einer Jacht vor Sardinien mit dem 27-jährigen Immobilien-Zampano Matteo Baldo fremdkuschelte, ist nun gar wieder die Ex-Ex aktuell. Am Wochenende wurde der Bulgarien-Trainer in Mailand mit seiner Exfrau Marijana (39) fotografiert. Zuerst noch im Auto, dann sogar Händchen haltend beim Stadtbummel, ehe man den Abend standesgemäß beim Candle-Light-Dinner ausklingen ließ. „Wir hätten am Sonntag unseren siebenten Hochzeitstag gehabt und haben vorgefeiert. Es ist ja nichts Außergewöhnliches, wenn zwei Freunde sich treffen“, erklärt Marijana.

Lothar Mattäus und seine schönen Frauen

Ehefrau Nummer 4: Mit Liliana ist Lothar Matthäus seit 1. Jänner 2009 verheiratet.

Das Model ist 26 jünger als der Fußballtrainer.

Die Ehe ist turbulent: Nicht nur einmal kam es zur Trennung.

... Und zur herzlichen Versöhnung.

Shooping in Mailand.

Das gefällt Lilian!

Wechselnde Haarfarben bei Liliana Matthäus.

Liebesurlaub in Miami.

Anfang 2010 feierte das Ehepaar hier Versöhnung.

Mit den Kuschelbildern zeigten die beiden damals: Trennung abgeblasen.

Doch ihr Glück war nicht von langer Dauer.

Schon im Sommer folgte das nächste Liebes-Aus der beiden.

Liliana wurde beim Fremdküssen erwischt!

Sie sagte, sie war längst von Lothar getrennt.

Der sah das anders.

Die Wogen glätteten sich.

Lothar und Liliana zeigten sich wieder öffentlich gemeinsam.

Ob sie nun ein Paar sind oder nicht?

Ganz deutlich wollen sie das nicht sagen.

Allerdings: Plötzlich ist noch eine andere Ex an Lothars Seite aufgetaucht.

Er wurde innig mit Ehefrau Nummer Drei, Marijana, gesehen.

Was da läuft?

Von Freundschaft spricht Marijana.

"Wir hätten am Sonntag unseren siebenten Hochzeitstag gehabt und haben vorgefeiert. Es ist ja nichts Außergewöhnliches, wenn zwei Freunde sich treffen."

Beim Stadtbummel hielten sie Händchen...

Marijanas Enthüllungs-Bio
Von 1993 bis 1997 waren die beiden verheiratet, dann ließ er sie wegen Liliana stehen. Ein Schmerz, den Marijana nun in der bislang nur in Serbien erschienenen Biografie Amouage aufarbeitet: „Ich war krank, doch er wollte ausgehen. Und traf dann genau dort diese Liliana. Es war hart, ich war sehr verletzt. Aber in erster Linie hat Lothar sich selbst geschadet.“ Wenige Tage später wollte er wieder zurück zu seiner Frau und flehte sie an, ihn wieder aufzunehmen. Als diese hart blieb, erklärte er: „Okay, dann gehe ich zu der anderen. Ich möchte und kann nämlich nicht allein sein.“

Das gilt scheinbar auch für Loddars Noch-Gemahlin Liliana. Während Matthäus mit der Ex-Ex in Mailand turtelte, feierte sie am Samstag bei The Dome in Düsseldorf mit ihrem Stylisten Samuel Sohebi.

(zet)

 


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Lothar Mattäus und seine schönen Frauen

Ehefrau Nummer 4: Mit Liliana ist Lothar Matthäus seit 1. Jänner 2009 verheiratet.

Das Model ist 26 jünger als der Fußballtrainer.

Die Ehe ist turbulent: Nicht nur einmal kam es zur Trennung.

... Und zur herzlichen Versöhnung.

Shooping in Mailand.

Das gefällt Lilian!

Wechselnde Haarfarben bei Liliana Matthäus.

Liebesurlaub in Miami.

Anfang 2010 feierte das Ehepaar hier Versöhnung.

Mit den Kuschelbildern zeigten die beiden damals: Trennung abgeblasen.

Doch ihr Glück war nicht von langer Dauer.

Schon im Sommer folgte das nächste Liebes-Aus der beiden.

Liliana wurde beim Fremdküssen erwischt!

Sie sagte, sie war längst von Lothar getrennt.

Der sah das anders.

Die Wogen glätteten sich.

Lothar und Liliana zeigten sich wieder öffentlich gemeinsam.

Ob sie nun ein Paar sind oder nicht?

Ganz deutlich wollen sie das nicht sagen.

Allerdings: Plötzlich ist noch eine andere Ex an Lothars Seite aufgetaucht.

Er wurde innig mit Ehefrau Nummer Drei, Marijana, gesehen.

Was da läuft?

Von Freundschaft spricht Marijana.

"Wir hätten am Sonntag unseren siebenten Hochzeitstag gehabt und haben vorgefeiert. Es ist ja nichts Außergewöhnliches, wenn zwei Freunde sich treffen."

Beim Stadtbummel hielten sie Händchen...

OE24 Logo