lothar matthäus

Liebes-Revival

Lothar fährt wieder auf Marijana ab

Lothar Matthäus kann wohl nicht ohne seine Ex-Frauen. Aktuell ist die Ex-Ex.

Doppelleben. Im Retourgang zum Glück? Ex-Kicker Lothar Matthäus (49) kann scheinbar nicht ohne seine Exfrauen. Nach der Trennung von Liliana (23), die im Sommer auf einer Jacht vor Sardinien mit dem 27-jährigen Immobilien-Zampano Matteo Baldo fremdkuschelte, ist nun gar wieder die Ex-Ex aktuell. Am Wochenende wurde der Bulgarien-Trainer in Mailand mit seiner Exfrau Marijana (39) fotografiert. Zuerst noch im Auto, dann sogar Händchen haltend beim Stadtbummel, ehe man den Abend standesgemäß beim Candle-Light-Dinner ausklingen ließ. „Wir hätten am Sonntag unseren siebenten Hochzeitstag gehabt und haben vorgefeiert. Es ist ja nichts Außergewöhnliches, wenn zwei Freunde sich treffen“, erklärt Marijana.

Diashow: Lothar Mattäus und seine schönen Frauen

Lothar Mattäus und seine schönen Frauen

×

    Marijanas Enthüllungs-Bio
    Von 1993 bis 1997 waren die beiden verheiratet, dann ließ er sie wegen Liliana stehen. Ein Schmerz, den Marijana nun in der bislang nur in Serbien erschienenen Biografie Amouage aufarbeitet: „Ich war krank, doch er wollte ausgehen. Und traf dann genau dort diese Liliana. Es war hart, ich war sehr verletzt. Aber in erster Linie hat Lothar sich selbst geschadet.“ Wenige Tage später wollte er wieder zurück zu seiner Frau und flehte sie an, ihn wieder aufzunehmen. Als diese hart blieb, erklärte er: „Okay, dann gehe ich zu der anderen. Ich möchte und kann nämlich nicht allein sein.“

    Das gilt scheinbar auch für Loddars Noch-Gemahlin Liliana. Während Matthäus mit der Ex-Ex in Mailand turtelte, feierte sie am Samstag bei The Dome in Düsseldorf mit ihrem Stylisten Samuel Sohebi.

    (zet)