Matthäus-Ex

Marijana: "Lothar ist blind vor Liebe"

Teilen

Hartes Urteil: Matthäus' Ex-Frau über Versöhnung mit Liliana.

So gut wie Marijana Matthäus (39) kennen nur wenige Menschen Lothar Matthäus: Seine Ex-Frau zählt zu seine engsten Vertrauten. In schwierigen Zeiten wendet er sich immer wieder an die serbische Designerin. Zuletzt nach der Trennung von ihrer jungen Nachfolgerin Liliana (23).

Trotz Fremdknutsch-Affäre und öffentlicher Schlammschlacht zeigten Lothar und Liliana Matthäus sich in den letzten Wochen immer wieder gemeinsam. Lachend, mit Ehering.

"Blind vor Liebe"
Marijana scheint es schwer zu fallen, sich für das Paar zu freuen. Im Bunte-Interview antwortet sie ehrlich, was sie von der Beziehung hält: "Lothar ist blind vor Liebe. Diese Situation nützt Liliana gnadenlos aus. Das hat er nicht verdient." Die Ehe habe eine Chance, "solange sie ihn braucht".

Diashow: Die Starfotos des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.