Lothar & Liliana Matthäus

Lothar & Liliana

Romantisches Dinner in Bella Italia

Herr & Frau Matthäus bei Kerzenschein: Sieht so eine Trennung aus?

Ein romantisches Abendessen bei Kerzenschein, guter Wein, strahlende Gesichter. Nur eine Kleinigkeit stört das Bild: Das Ehepaar das so glücklich erwischt wurde, ist eigentlich gar kein Paar mehr! Lothar und Liliana Matthäus sind beim intimen Dinner in der Modemetropole Mailand gesehen worden. Dabei sind die beiden etwa getrennt. Oder doch wieder versöhnt?

Vergessen scheint der Schmerz nach Lilianas Ausbruch ins Single-Leben und ihrem Urlaubsflirt mit Italo-Lover Matteo. Damals wollte Lothar nichts mehr von ihr wissen. Enttäuscht erklärte er: "Bei einer Frau, die sich so verhält, gibt es kein Zurück."

"Ist-Zustand hat sich nicht geändert"
Anfang September zeigten die beiden sich in München und Hamburg. Sie lachten, wirkten vertraut. Ein Liebescomeback? Lothar Matthäus dementierte: "Wir reden wieder miteinander. Ich kümmere mich ein bisschen um sie. Aber der Ist-Zustand hat sich von meiner Seite nicht geändert. Jeder von uns verfolgt eigene Ziele."

Doch nach Trennung sehen die beiden gar nicht aus. Seinen Ehering trägt Lothar jedenfalls wieder...

Diashow: Die Starfotos des Tages