Sie behauptet

Liliana: Lothar droht mir mit Sexfilmen

Die nächste Runde im Matthäus-Rosenkrieg: Liliana erhebt schwere Vorwürfe.

Die Schlammschlacht nimmt keine Ende: Im Sat.1-Magazin Stars & Stories erhebt Liliana Matthäus schwere Vorwürfe gegen ihren Mann Lothar. Nach der Knutschfoto-Affäre in Sardinien steht ihre Ehe vor dem Aus. Jetzt behauptet sie: "Um ehrlich zu sein, er droht mir mit irgendwelchen Sexfilmen."

Er sei in letzter Zeit so verrückt, dass er alles machen würde, erzählt Liliana, deshalb wolle sie ihn nicht weiter reizen. Im Sommerkleidchen sitzt sie da, tief dekolletiert. An ihrer Seite: Matteo Baldo, ausgerechnet jener Mann, den sie auf Sardinien küsste.

Keine Fortsetzung
Der scheint der Affäre die Nase endgültig voll zu haben: "Das ist hoffentlich das erste und einzige Interview, das ich gebe." Matteo stellt klar, dass er kein Interesse hat, die Sache fortzusetzen. Der Medienrummel ist ihm zu groß. Liliana stimmt ihm zu: "Die ganze Presse hat uns sehr überrollt." Sie hätten gar keine Zeit gehabt, sich richtig kennen zu lernen.

Diashow: Die Starfotos des Tages