Liliana & Lothar Matthäus

Aussprache

Kann Notizzettel Matthäus-Ehe retten?

Gemeinsames Dinner: Versöhnen Lothar & Liliana Matthäus sich?

Ein gemeinsames Dinner im Münchener Nobelrestaurant Käfer sorgt für Spekulationen: Vier Wochen nach dem Skandal um Lilianas Kussfotos mit Latin Lover Matteo wurde sie mit Ehemann Lothar beim Verlassen des Lokals gesehen.

Die beiden haben sich ausgesprochen, berichtet die deutsche Bild Zeitung. Lothar Matthäus kam gut vorbereitet zu dem Gespräch. Mit einem karierten Notizblock ausgestattet, stellte er sich Liliana. Darauf standen einige Punkte, die er mit Liliana ausdiskutieren wollte - Dinge, die ihn stören (Alkohol, Zigaretten) und wie er ihr helfen will (Verträge kontrollieren).

Ist das der erste Schritt zum Liebescomeback mit seiner jungen Frau? In der Bunten antwortet Lothar zurückhaltend: "Wir reden wieder miteinander. Ich kümmere mich ein bisschen um sie. Aber der Ist-Zustand hat sich von meiner Seite aus nicht geändert. Jeder von uns verfolgt seine eigenen Ziele."

Diashow: Die Starfotos des Tages