Der nächste Streich

Liliana schickt Kuss-Foto aus Urlaub

Teilen

Während Lothar tobt, turtelt Frau Matthäus mit Italo-Lover in Monaco.

Liliana Matthäus lässt Bilder sprechen: Nach der Trennung von Fußballtrainer Lothar demonstriert sie ihr neues Liebesglück an der Seite von Matteo. Um das zu unterstreichen, schickte sie jetzt ein Foto an die deutsche Bild Zeitung: Liliana und Matteo küssen sich innig, dahinter das Meer, in dem die Sonne gerade untergeht. Kitsch pur!

"Wir lernen uns gerade näher kennen. Ob und was aus uns wird, steht noch in den Sternen. Aber wir mögen uns sehr, sehr gern", teilt sie mit.

Lothar Matthäus gibt sich unbeeindruckt: "Mir ist es mittlerweile egal, was sie macht."

Alles nur gespielt?
Wie echt ihr Glück ist? Vor ein paar Tagen erzählte Matteo B. im Interview mit der Bunte noch, er habe eine Freundin und bezeichnete seinen Urlaubsflirt mit Liliana als "netten Fehler".

Körpersprachen-Experte Dr. Werner Dieball analysierte das Foto für die Bild. Liliana hält ein Handy in ihrer Hand, hat die Handtasche in der Armbeuge hängen. Das zeigt, dass sie nicht leidenschaftlich bei der Sache ist. "Die Arm- und Handhaltung erscheint wie eine Barriere. Sie schützt sich, wehrt ihn mit ihrer leicht geballten Hand ab. So hält sie Matteo auf Distanz", vermutet er.

Diashow: Die Starfotos des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

OE24 Logo