Matteo Baldo

Matthäus attackiert Lilianas Liebhaber

Teilen

Loddar wirft Lilianas Lover vor die Paparazzi an Bord geholt zu haben.

Gentleman, der plaudert. Monaco statt München, Privatjet statt Businessclass und Jachturlaub statt Biergartenidylle: Liliana Matthäus’ neuer Mann bietet ihr die große, weite Jetset-Welt. Doch will er das überhaupt? Nachdem er in der Bunten seinen Sommerflirt mit dem 22-jährigen Model als "Fehler" bezeichnete, spielt er nun in der Bild den Gentleman-Lover.

Paparazzi
Indes klagt ihn der gehörnte Lothar Matthäus (49) an, alles für die Paparazzi inszeniert zu haben: "Er war da, als ich Liliana in Nizza vom Flughafen abholte. Ich verstehe Italienisch und er sagte zu seinem Freund: Die Paparazzi haben einen guten Job gemacht", behauptet er im Interview mit RTL. Treibt Matteo gar ein böses Spiel?

Reich, jung – und Single?
Wer ist der kleine, dunkelhaarige Nebenbuhler des einstigen Starkickers? Er heißt Matteo Baldo, ist 27 Jahre alt und logiert in einem Luxusappartment der Anlage Monte Carlo Star. Das günstigste Appartement kostet dort rund fünf Millionen Euro. Im Hotel de Paris ums Eck geht er ein und aus, pflegt dort mit seinen Jetset-Freunden zu dinieren.

On-off-Freund
Einer davon: der Nürnberger Unternehmer Michael Axtmann – On-off-Freund von US-Aktrice Tara Reid, mit dessen Privatjets (Firma FAI) er fliegt und auf dessen Jacht Didico er Liliana verführte. "Mit Liliana kann man sehr viel Spaß haben", so Axtmann in der Gala. "Sie und Matteo verstehen sich gut."

Luxus-Boy
Doch woher hat Matteo das Geld für sein Luxusleben? Durch Monaco kurvt er derzeit im schwarzen Ferrari F430 Spider für 186.500 Euro. Offiziell ist Matteo Immobilienmakler. Doch böse Zungen meinen, er ließe sich von seiner russischen Geliebten namens Irina, die etwas älter ist als er, aushalten. Die lässt sich gerade von ihrem Oligarchen scheiden. "Alleine ein Stein in ihrem Ehering ist drei Millionen wert", so ein Freund über Matteos reiche Herzdame.

Da kann Liliana nicht mithalten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.