Lilianas Lover

"Das hat mich alles sehr belastet"

Teilen

Der Italo-Lover von Frau Matthäus über die Affäre mit Liliana Matthäus.

"Das alles hat mich sehr belastet", erklärt Matteo B. im Interview mit der Bild Zeitung. Der ganze Rummel um sein Techtelmechtel mit Liliana Matthäus ist dem 27-Jährigen über den Kopf gewachsen: "Als ich die Bilder mit Liliana sah, war ich schockiert. Ich habe so etwas noch nie erlebt."

Er schweigt und genießt
"Die Fotos sprechen doch für sich", antwortet der italienische Geschäftsmann auf die Frage, ob er mit Frau Matthäus (22) zusammen ist. Er wünscht sich, dass das Dreiecksspiel zwischen Lothar, Liliana und ihm selbst endlich beendet wird. Einzelheiten behält Matteo freilich für sich: "Ich wäre kein Gentleman, wenn ich detailliert erzählen würde, was auf dem Boot war."

Liliana in Monaco?
Vorbei scheint seine Romanze mit dem Model noch nicht zu sein. Zwar bezeichnete Matteo B. die Angelegenheit in einem Gespräch mit der Bunte als "netten Fehler" und stellte klar, dass er mit einer anderen Frau liiert ist. Doch wie die Bild wissen will, befindet Liliana sich derzeit im Appartement des angeblichen Immobilienmaklers. In Monte Carlo, direkt über dem berühmten Tunnel, der auf der Strecke des Formel-1-Rennens in Monaco liegt. Ein Luxusleben...

Diashow: Die Starfotos des Tages

Lesen Sie auch

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.