Im Fernsehen

Liliana: Wie echt sind ihre Tränen?

Teilen

FOTOS: Lothar Matthäus tobt - seine Frau gab Sat.1 verheultes Interview.

Das erste TV-Interview mit Liliana Matthäus fiel tränenreich aus. Im Sat.1-Magazin Stars & Stories sprach die Frau von Fußballtrainer Lothar Matthäus über ihre Ehe und die Trennung.

Schluchzend erzählt sie: "Das Letzte, was ich wollte, sind diese intimen Interviews." Doch zu sagen hat Liliana viel. "Er hat mir während dieser ganzen, fast drei Jahre, wo wir zusammen, waren, öfters das Gefühl gegeben, dass ich ohne ihn nicht so viel wert bin und mit der Zeit habe ich auch Selbstbewusstsein verloren", schildert sie ihr Leben an der Seite von Loddar.

 

Ob er jemals handgreiflich geworden ist, will der Reporter von dem Model wissen: "Oh mein Gott, ich kann nicht darüber sprechen." Es sei schon vorgekommen, dass er ein bisschen aggressiver wurde, weicht sie einer direkten Antwort aus.

Jungfrau
"Ich habe ihm meine Jungfräulichkeit geschenkt, er hat mich gehabt – danach hatte ich das Gefühl, das war es jetzt. Er hat mich erstmal fallen gelassen", sagt sie, während weitere Tränen über ihre Wangen rinnen.

Die Fremdgeh-Vorwürfe weist Liliana von sich. "Wir waren zu diesem Zeitpunkt schon einen Monat getrennt. Er wusste, dass es vorbei war. Aber Lothar ist einfach hochgradig eifersüchtig und in seiner Ehre gekränkt", begründet sie die Reaktion ihres Mannes.

"Ich weiß es nicht", antwortet Liliana auf die Frage, ob er sie denn betrogen habe. Beweise dafür hat sie zumindest keine.

Lothar empört
In der deutschen Bild Zeitung reagiert Lothar Matthäus empört auf Lilianas Tränen-Interview: "Es ist wirklich schockierend. Sie lügt auf höchstem Niveau. Liliana versucht, eine Lüge mit der nächsten zu vertuschen. Ich möchte mich nicht mehr auf ihrem Niveau äußern. Das Ganze sollen jetzt die Anwälte und Gerichte klären." Geschlagen habe er sie nie.

"Dass sie damals noch Jungfrau war, habe ich nicht bemerkt. Zumindest gab es dafür keine Anzeichen. Aber in diesem Punkt kann ich ihr keine Lüge unterstellen", erklärt Lothar.

Diashow: Die Starfotos des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo