Matthäus trifft Ex

Dinner mit Liliana in Luxus-Lokal

Am Freitagabend traf Lothar Matthäus seine Noch-Ehefrau Liliana zum Dinner im Restaurant „Käfer“ in München. "Kümmere mich um sie.“

Er sieht müde aus, sie blickt ernst in die Nacht: Glücklich sehen Lothar Matthäus (49) und Noch-Ehefrau Liliana (22) auf einem aktuellen Foto, das sie beim Verlassen des Gourmetrestaurants Käfer in München zeigt, nicht unbedingt aus.

Aber:
Vier Wochen nach dem öffentlichen Skandal um Lilianas Kussfotos mit dem Italo-Playboy Matteo auf einer Jacht vor Sardinien (ÖSTERREICH berichtete) und dem darauf folgenden Aus sollen sich die beiden wieder annähern. So erzählt ein Freund in der Bunten: "Sie können nicht mit­einander und sie können auch nicht ohne einander.“

Gesprächsbereit
Viermal soll Matthäus das untriebige Model vergangene Woche zum Essen ausgeführt haben. Auf Anfrage gibt er zu: "Wir reden wieder miteinander. Ich kümmere mich ein bisschen um sie. Aber der Ist-Zustand hat sich von meiner Seite nicht geändert. Jeder von uns verfolgt eigene Ziele.“

Soll heißen:
Sie jobbte in London als Model, um eigenes Geld zu verdienen. Er engagiert sich für das Charity-Projekt "Tag der Legenden“. Doch von der angekündigten Blitz-Scheidung ist keine Rede mehr.