Marijana & Lothar Matthäus

Marijana hilft

Lothar Matthäus: Trost bei der Ex-Frau

Nach der Trennung von Liliana trifft Loddar sich mit Ex-Frau Marijana.

Betrogen und vorgeführt: Liliana Matthäus (22) hat Ehemann Lothar (49) tief getroffen. Aus seinem tiefen Schmerz macht der Fußballtrainer kein Geheimnis. Im Gegenteil, nahm er doch seinen Ehering vor laufenden Kameras ab und kommentierte die Trennung ohne Rücksicht auf sein Image. "Ich bin so enttäuscht", erklärte er im Bild-Interview und, die "Bilder waren wie ein Schlag ins Gesicht für mich." Der Welt am Sonntag vertraute er gar an, er hätte Liliana verzeihen können, wenn sie sich nur einmal entschuldigt hätte.

Trost von der Ex-Frau
Was treibt Loddar jetzt, während seine Noch-Ehefrau Liliana sich mit ihrem Lover Matteo amüsiert und mit ihm sogar in TV-Shows auftritt? Er lässt sich trösten. Ausgerechnet Ex-Gattin Marijana ist für Matthäus da. Er reiste nach Belgrad, um sie zu treffen. Eine Vertraute von Marijana (39) am Wochenende zur Bild: "Ja, es stimmt. Marijana trifft sich heute mit Lothar. Sie sind beide noch immer gute Freunde."

Schon im Jänner war Marijana für Lothar da, als dieser sich von Liliana getrennt hatte. Damals kehrte das ukrainische Model bald ins Ehebett zurück.

Marijana Matthäus beweist damit wahre Größe: Immerhin war angeblich Liliana der Grund, warum ihre Ehe mit Lothar scheiterte...

Diashow: Die Starfotos des Tages