Liliana Matthäus auf dem Cover der russischen Elle

Ohne Lothars Hilfe

Liliana schafft es aufs Elle-Cover

Liliana Matthäus: Kein Karriere-Knick nach Trennung von Lothar?

Bislang schadete Liliana Matthäus das Lothar-freie Leben nur: Kaum war sie von dem prominenten Fußballtrainer getrennt, war es mit den Modeljobs vorbei. Sogar als Gast war sie beiden Fashion Weeks nicht mehr gerne gesehen und wurde glatt ausgeladen.

Cover-Coup
Hat sie aus der Vergangenheit gelernt? Jetzt scheint Liliana entschlossen zu sein, es auch ohne den angetrauten Türöffner zu schaffen. Einen ersten Erfolg kann sie bereits verbuchen: Stolz zeigt sie auf ihrem Blog (lilianamatthaeusblog.blogspot.com) die Jänner-Ausgabe der russischen Elle. Mit Frau Matthäus auf dem Cover!

Geshootet wurde allerdings schon im November in Moskau. Dass sie sich scheiden lassen, gaben Lothar und Liliana Matthäus erst Ende Dezember bekannt. Bis dahin wurde über eine Versöhnung des Paares noch heftig spekuliert...

Diashow: Lothar Mattäus und seine schönen Frauen

Lothar Mattäus und seine schönen Frauen

×