Lothar Matthäus & Ariadne, Liliana Matthäus

Matthäus-Scheidung

Liliana: "Wünsche Lothar alles Gute"

Lothar Matthäus & seine Neue: Jetzt spricht Noch-Ehefrau Liliana.

Lothar Matthäus mit neuer Flamme erwischt! Was sagt wohl Noch-Ehefrau Liliana - die beiden lassen sich gerade scheiden - dazu? Sie schlägt überraschend versöhnliche Töne an.

"Alles Gute"
"Ich wünsche Lothar von Herzen alles Gute für seine Zukunft", sagt sie in der Bild Zeitung, "Er wird immer ein wichtiger Mensch in meinem Leben bleiben."

Dabei veröffentlichte Liliana gerade erst Fotos von Lothar und Psychologie-Studentin Ariadne auf dem Blog www.fashion-chemistry.com, den sie gemeinsam mit ihrem Stylisten Sam Sohebi führt. Darunter stand: "Einmal Betrüger, immer Betrüger." Liliana bleibt gelassen. Mit seinen Berichten habe sie nichts zu tun, erklärt sie und wäscht ihre Hände in Unschuld.

Diashow: Lothar Mattäus und seine schönen Frauen

Lothar Mattäus und seine schönen Frauen

×