Rosenkrieg: Lothar & Liliana Matthäus lassen sich scheiden - sie postet Fotos einer Affäre

Scheidung fix

Lothar & Liliana: Start für Rosenkrieg

Er flirtet fremd, sie stellt Fotos online: Sie sollten schon geschieden sein.

Weihnachts-Aufregung um Loddar: Er spricht vom Ehe-Aus mit Liliana und knutscht in einer Disco fremd. Sie postet diese Fotos und spritzte den Scheidungstermin …

Diashow: Liliana Matthäus zeigt Lothar & seine Neue

Liliana Matthäus zeigt Lothar & seine Neue

×

    Trennung & Neustart
    "Ich wünsche Liliana für ihren weiteren privaten und beruflichen Weg alles Gute! Es kann und wird keine gemeinsame Zukunft geben!“ Im Interview mit Bild am Sonntag erklärt Lothar Matthäus (49) seine Achterbahn-Ehe mit Liliana (23) nun endgültig für beendet .

    Wie zum Beweis turtelte er dazu just zu Weihnachten mit einer flotten Unbekannten im Münchener In-Club P1 rum: vertraute Blicke, romantische Streicheleinheiten und zärtliche Küsse. Dabei wanderten seine Hände auch ständig ihre bestrumpften Beine bis hin zum Minirock hoch!

    Liliana postet seine Fotos
    Selbst die Paparazzi-Kameras konnten ihm vom Liebesspiel mit der dunkelhaarigen Psychologiestudentin nicht abhalten. Besonders pikant: Die heißen Fotos wurden mit dem verfänglichen Text "Einmal ein Betrüger, immer ein Betrüger“ just auf der Internet-Seite fashion-chemistry.com veröffentlicht. Und die leitet Liliana gemeinsam mit ihrem Stylisten Samuel ­Sohebi!

    SMS an die Ex, dann knutschen. Nach Liliana, die sich im Sommer mit dem italienischen Immobilien-Schönling Matteo Baldo fotogen auf einer Jacht vor ­Sizilien vergnügte, turtelt nun auch Loddar ganz öffentlich fremd. "Kurz bevor er mit der kurzberockten Schönheit hemmungslos herumflirtete, tippte er noch SMS am Liliana“, verrät ein Augenzeuge.

    "Ein Jahr Ehekrise“
    Matthäus selbst sieht sein heißes P1-Abenteuer freilich etwas entspannter: "Die Ehe von Liliana und mir ist seit einem Jahr in der Krise . Wir haben es immer wieder probiert. Zwischendurch sah es auch sehr gut aus, aber seit zwölf Wochen wissen wir, dass es nicht mehr geht,“ erklärt er sein aktuelles Auswärts-Match.

    Und weiter: "Ich warte auf die nächste große Liebe, die wird kommen, da bin ich sicher. Ich war viermal verheiratet und viermal topverliebt.“

    Liliana ließ Scheidung platzen
    Versucht Matthäus den aktuellen Seitensprung-Foto-Aufreger zurzeit auf der Skipiste bei Oberstdorf zu verdrängen, so ist die Scheidung von Gattin Nummer vier, Liliana, offenbar bloß noch Formsache. Schon am 29. Oktober hatten die beiden in München einen Scheidungstermin, doch Liliana war dazu erst gar nicht erschienen...

    Diashow: Lothar Mattäus und seine schönen Frauen

    Lothar Mattäus und seine schönen Frauen

    ×