Lothar Matthäus & Ariadne I.

Neue Liebe

Lothar Matthäus: Neue hat Köpfchen

Loddars Neue heißt Ariadne I. und ist eine Münchner Studentin. 

"Wir mögen uns sehr. Wenn ich etwas anderes sagen würde, müsste ich lügen. Wir sind uns über unsere Gefühle im Klaren. Mehr möchte ich nicht sagen.“ Ariadne I., eine 23-jährige Psychologiestudentin (schreibt gerade ihre Diplomarbeit mit dem Thema "Komplizierte Trauer“), steht plötzlich im Blitzlichtgewitter, und das im wahrsten Sinne des Wortes: Zu Weihnachten wurde die dunkelhaarige Schönheit mit Geburtsort Limasol (Zypern) in der Münchener In-Disco P1 beim Nahkampf mit Lothar Matthäus (49) fotografiert – zärtliche Blicke, sanfte Berührungen, heimliche Küsse inklusive.

Betrüger
Dass seine Hand dabei nicht von ihren netzbestrumpften Beinen weichen wollte, sorgte bei Paparazzi und Augenzeugen für Kribbeln. Dass diese Inflagranti-Bilder dann just über die fashion-chemistry.com-Internetseite von Loddars Noch-Frau Liliana (23) verbreitet wurden, verleiht der Causa extra-scharfe Würze. Auch Lilianas hämische Fotounterschrift "Einmal Betrüger, immer Betrüger“ ist nicht ohne.

Seit 12 Wochen getrennt
Matthäus selbst gibt sich dazu ungewöhnlich entspannt. "Ich suche mir meinen Weg. Ich bin zufrieden und mir geht’s momentan sehr gut“, versucht er via Bild-Zeitung das Auswärts-Küssen nicht einmal zu dementieren. Nach zwei Jahren Achterbahn-Ehe ist für ihn das Thema Liliana bereits abgehakt. "Es kann und wird keine gemeinsame Zukunft geben. Wir haben es immer wieder probiert, aber seit zwölf Wochen wissen wir, dass es nicht mehr geht.“ Schon am 29. 10. sollte die Scheidung sein, aber sie erschien nicht zum Termin.

Zurzeit entspannt Matthäus beim Skifahren in Oberstdorf. Silvester will er in Kitzbühel verbringen. Vielleicht ja mit Ariadne …

Diashow: Liliana Matthäus zeigt Lothar & seine Neue

Liliana Matthäus zeigt Lothar & seine Neue

×