Bizarr

Liliana mit neuem Gesicht

Teilen

Lothar Matthäus' Frau Liliana von Beauty-Doc entstellt.

Bei Party in Berlin zeigte sich das Ehepaar verliebt - und Liliana rund-erneuert.

Schönheitswahn
Erster gemeinsamer Auftritt nach der öffentlichen Trennung im Sommer für Lothar Matthäus und Ehefrau Liliana. In Berlin zeigte sich das Paar bei einer Handy-Party. Doch beinahe hätte man die 21-Jährige nicht erkannt: Das Model sieht total verändert aus. Die Lippen dicker, die Augen dunkler, die Nase (noch) kleiner und die Wangen voller – Loddars Liebste war offensichtlich wieder beim Beauty-Doc. "Ich war es nicht", distanziert sich Artur Worseg – er formte Lilianas neue Silikon-Brüste – von der Arbeit.

Gelungen könnte man sie auch nicht bezeichnen. Liliana wirkt blass, um Jahre älter und sieht völlig unnatürlich aus. Ihr scheint es zu gefallen: Bei der Party lächelt sie zufrieden und selbstbewusst an der Seite ihres Star-Gatten. "Man darf nicht nachtragend sein", wischt dieser die Ehekrise weg.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.