Lothar & Liliana Matthäus

Lothar Matthäus

"Man sollte nicht nachtragend sein"

Lothar und Liliana: Erster gemeinsamer Auftritt nach Versöhnung.

Zum ersten Mal nach ihrem medialen Beziehungsdrama begleitete Liliana Matthäus ihren Mann Lother zu einer offiziellen Veranstaltung: Gemeinsam erschien das Ehepaar zur Vorstellung des Windows Phone in Berlin.

Privatsache
Ungewohnt zugeknöpft antwortete Liliana (23) auf Fragen zur Versöhnung , so die Bunte: "Wir sind zusammen hier und verstehen uns, der Rest ist privat." Doch es war offensichtlich, zwischen den beiden passt es wieder.

Ausgesprochen
"Man kann über alles sprechen im Leben. Man sollte nicht nachtragend sein", zeigte Lothar (49) sich gegenüber RTL etwas auskunftsfreudiger, "Ganz sicher sind es gewisse Dinge, über die man sprechen musste. Über diese Sachen haben wir gesprochen, und deshalb versteht man sich auch wieder besser wie noch vor einigen Monaten."

Diashow: Die Starfotos des Tages