Lothar Matthäus und Model Joanna

Modelfänger

Heiß! Loddars neue Trophäe

Lothar Matthäus turtelte mit dem feschen Model Joanna in München.

C-Körbchen, Kleidergröße 34 und 178 cm groß – Joanna Tuczynska (27) hat die Maße einer echten Traumfrau. Die attraktive Polin ist jetzt Model-Fänger Lothar Matthäus (50) ins Netzt gegangen.

Am Freitag wurden die beiden im Biergarten Seehaus im englischen Garten beim Mittagessen erwischt. Man teilte sich sogar verliebt einen Eisbecher. Danach flogen die beiden Richtung Dubai – am Flughafen sah man das Paar noch zärtlich küssend am Terminal.



Femme fatale
Im Gegensatz zu Matthäus’ Ex Liliana (23) hat Joanna bereits eine eigene Karriere gemacht. Im Hollywood-Blockbuster Wall Street II besetzte sie Oliver Stone als erotische Tänzerin. Ihre Kurven zeigte sie bereits im Hochglanzmagazin Maxim und für Dessous-Labels wie Triumph, Valisere und Agent Provocateur.

Auswärtsspiel
Wäre ja alles kein Problem, hätte Lothar Matthäus nicht noch eine Freundin, Ariadne, süße 23 Jahre alt. Doch zuletzt sah man die beiden getrennt auf der Party-Piste. Sind sie etwa wieder getrennt?

Auf Anfrage der Bild am Sonntag nimmt sie Matthäus’ Auswärtsspiel gelassen. „Bei uns ist alles okay. „Lothar hat auf einer Sportmesse zu tun. Er kommt am Mittwoch zurück.“ Na, wenn er sich da nicht überanstrengt…

Diashow: Lothar Mattäus und seine schönen Frauen

Lothar Mattäus und seine schönen Frauen

×