Lothar Matthäus

Scheidungs-Streit

Lothar über Liliana: "Bin enttäuscht"

Lothar Matthäus zum Scheidungs-Streit: "Schon sehr irritierend."

Nicht nur der Weg zur Scheidung von Lothar und Liliana Matthäus war kein leichter, auch der Weg in eine getrennte Zukunft ist steinig und schwer. Kaum war die Ehe-Auflösung offiziell, brach neues Ungemach über das Ex-Paar herein. Lilianas Anwalt zweifelte die Gültigkeit an.

Enttäuschter Lothar
"Die Schlagzeilen in den letzten Wochen sind schon sehr irritierend", zeigt Lothar sich im RTL-Interview wenig erfreut, "Es enttäuscht einen schon. Weil ich glaube, wir haben eine tolle Zeit miteinander erlebt. Bis auf das letzte Jahr, mit Höhen und Tiefen. Wir haben um die Ehe gekämpft." Doch es ist, wie es ist - da muss man eben versuchen, fair miteinander umzugehen.

Was Liliana zu diesem Schritt bewog? "Vielleicht braucht man eine gewisse Werbung." Fest stehe, dass die Scheidung endgültig ist.

Missverständnis?
Model Liliana , die in Let's Dance an ihrer Karriere nach Lothar arbeitet, deutet ein Missverständnis an: "Das war nicht so geplant."

Zum Schluss zeigt auch Fußballtrainer Matthäus sich versöhnlich: "Ich wünsche Liliana nur alles Gute und hoffe, dass ich mit ihr irgendwann genauso Freund sein kann, wie mit meinen anderen drei Ex-Frauen auch."

Diashow: Lothar Mattäus und seine schönen Frauen

Ehefrau Nummer 4: Mit Liliana ist Lothar Matthäus seit 1. Jänner 2009 verheiratet.

Das Model ist 26 jünger als der Fußballtrainer.

Die Ehe ist turbulent: Nicht nur einmal kam es zur Trennung.

... Und zur herzlichen Versöhnung.

Shooping in Mailand.

Das gefällt Lilian!

Wechselnde Haarfarben bei Liliana Matthäus.

Liebesurlaub in Miami.

Anfang 2010 feierte das Ehepaar hier Versöhnung.

Mit den Kuschelbildern zeigten die beiden damals: Trennung abgeblasen.

Doch ihr Glück war nicht von langer Dauer.

Schon im Sommer folgte das nächste Liebes-Aus der beiden.

Liliana wurde beim Fremdküssen erwischt!

Sie sagte, sie war längst von Lothar getrennt.

Der sah das anders.

Die Wogen glätteten sich.

Lothar und Liliana zeigten sich wieder öffentlich gemeinsam.

Ob sie nun ein Paar sind oder nicht?

Ganz deutlich wollen sie das nicht sagen.

Allerdings: Plötzlich ist noch eine andere Ex an Lothars Seite aufgetaucht.

Er wurde innig mit Ehefrau Nummer Drei, Marijana, gesehen.

Was da läuft?

Von Freundschaft spricht Marijana.

"Wir hätten am Sonntag unseren siebenten Hochzeitstag gehabt und haben vorgefeiert. Es ist ja nichts Außergewöhnliches, wenn zwei Freunde sich treffen."

Beim Stadtbummel hielten sie Händchen...