Liliana & Lothar Matthäus

Sie kann's nicht lassen

Liliana: Läster-Attacke auf Lothar

Matthäus: Die Scheidung ist durch, der Rosenkrieg geht weiter.

Nach der Scheidung ist das Theater um Liliana und Lothar Matthäus offenbar noch immer nicht vorbei: Noch einmal holt das Model aus und startet eine Läster-Attacke.

Der Schweizer Zeitung 20 Minuten beantwortete Liliana die Frage, auf was für einen Typ Mann sie abfährt, mit einem bösen Seitenhieb: "Jetzt nicht lachen, aber ich stehe eigentlich total auf intelligente Männer."

"Fehler gemacht"
"Ich habe in der Vergangenheit viele Fehler gemacht. Das negative Bild von mir in der Presse hat mich sehr verletzt", klagt Liliana Matthäus ihr Leid.

Ob sie ihr angekratztes Image so aufpolieren kann?

Diashow: Lothar Mattäus und seine schönen Frauen

Lothar Mattäus und seine schönen Frauen

×