Liliana & Lothar Matthäus

international

Liliana: Läster-Attacke auf Lothar

Artikel teilen

Matthäus: Die Scheidung ist durch, der Rosenkrieg geht weiter.

Nach der Scheidung ist das Theater um Liliana und Lothar Matthäus offenbar noch immer nicht vorbei: Noch einmal holt das Model aus und startet eine Läster-Attacke.

Der Schweizer Zeitung 20 Minuten beantwortete Liliana die Frage, auf was für einen Typ Mann sie abfährt, mit einem bösen Seitenhieb: "Jetzt nicht lachen, aber ich stehe eigentlich total auf intelligente Männer."

"Fehler gemacht"
"Ich habe in der Vergangenheit viele Fehler gemacht. Das negative Bild von mir in der Presse hat mich sehr verletzt", klagt Liliana Matthäus ihr Leid.

Ob sie ihr angekratztes Image so aufpolieren kann?

Lothar Mattäus und seine schönen Frauen

Ehefrau Nummer 4: Mit Liliana ist Lothar Matthäus seit 1. Jänner 2009 verheiratet.

Das Model ist 26 jünger als der Fußballtrainer.

Die Ehe ist turbulent: Nicht nur einmal kam es zur Trennung.

... Und zur herzlichen Versöhnung.

Shooping in Mailand.

Das gefällt Lilian!

Wechselnde Haarfarben bei Liliana Matthäus.

Liebesurlaub in Miami.

Anfang 2010 feierte das Ehepaar hier Versöhnung.

Mit den Kuschelbildern zeigten die beiden damals: Trennung abgeblasen.

Doch ihr Glück war nicht von langer Dauer.

Schon im Sommer folgte das nächste Liebes-Aus der beiden.

Liliana wurde beim Fremdküssen erwischt!

Sie sagte, sie war längst von Lothar getrennt.

Der sah das anders.

Die Wogen glätteten sich.

Lothar und Liliana zeigten sich wieder öffentlich gemeinsam.

Ob sie nun ein Paar sind oder nicht?

Ganz deutlich wollen sie das nicht sagen.

Allerdings: Plötzlich ist noch eine andere Ex an Lothars Seite aufgetaucht.

Er wurde innig mit Ehefrau Nummer Drei, Marijana, gesehen.

Was da läuft?

Von Freundschaft spricht Marijana.

"Wir hätten am Sonntag unseren siebenten Hochzeitstag gehabt und haben vorgefeiert. Es ist ja nichts Außergewöhnliches, wenn zwei Freunde sich treffen."

Beim Stadtbummel hielten sie Händchen...

OE24 Logo