Liliana & Lothar Matthäus

Ermittlungen laufen

Matthäus: Nach Scheidung Häfn?

Wird Lothar Matthäus seine Scheidung noch bereuen? Ihm droht sogar Haftstrafe.

Heute wird 
Lothar Matthäus 50, schon gestern feierte er in München mit Freunden und seiner neuen Flamme Ariadne. Ganz unbeschwert dürfte das Fest nicht abgelaufen sein, denn eine ÖSTERREICH -Story zieht immer weitere Kreise.

Nicht gültig
Wie berichtet, dürfte die Scheidung des Glamour-Kickers von seiner Ex-Frau Liliana am 2. Februar im Salzberger Hallein (Aktenzahl 31 FAM 1511z) rechtlich gar nicht gültig sein. Matthäus hatte damals nämlich gar keinen ordentlichen Wohnsitz in Österreich. Seine Ex-Frau, der die Trennung von „Loddar“ jetzt gar nicht mehr recht zu sein scheint („Lothar hat mich überrumpelt!“), schickte ihre Anwälte aus.

Urkundenfälschung
Advokat Otto Urban fand heraus, dass der Meldezettel von Matthäus auf eine Adresse in einem unbewohnten Salzburger Bürogebäude angemeldet war. Stimmen die Vorwürfe, läge Urkundenfälschung vor. Und auf die kann sogar eine Gefängnisstrafe von bis zu drei Jahren stehen.

Matthäus reagiert fassungslos: „Für mich ist die Scheidung gültig“, sagte er zu RTL exklusiv.

Diashow: Lothar Mattäus und seine schönen Frauen

Ehefrau Nummer 4: Mit Liliana ist Lothar Matthäus seit 1. Jänner 2009 verheiratet.

Das Model ist 26 jünger als der Fußballtrainer.

Die Ehe ist turbulent: Nicht nur einmal kam es zur Trennung.

... Und zur herzlichen Versöhnung.

Shooping in Mailand.

Das gefällt Lilian!

Wechselnde Haarfarben bei Liliana Matthäus.

Liebesurlaub in Miami.

Anfang 2010 feierte das Ehepaar hier Versöhnung.

Mit den Kuschelbildern zeigten die beiden damals: Trennung abgeblasen.

Doch ihr Glück war nicht von langer Dauer.

Schon im Sommer folgte das nächste Liebes-Aus der beiden.

Liliana wurde beim Fremdküssen erwischt!

Sie sagte, sie war längst von Lothar getrennt.

Der sah das anders.

Die Wogen glätteten sich.

Lothar und Liliana zeigten sich wieder öffentlich gemeinsam.

Ob sie nun ein Paar sind oder nicht?

Ganz deutlich wollen sie das nicht sagen.

Allerdings: Plötzlich ist noch eine andere Ex an Lothars Seite aufgetaucht.

Er wurde innig mit Ehefrau Nummer Drei, Marijana, gesehen.

Was da läuft?

Von Freundschaft spricht Marijana.

"Wir hätten am Sonntag unseren siebenten Hochzeitstag gehabt und haben vorgefeiert. Es ist ja nichts Außergewöhnliches, wenn zwei Freunde sich treffen."

Beim Stadtbummel hielten sie Händchen...