Joanna TUCZYNSKA

Umtriebig

Matthäus' Neue: Eine Wilde Party-Maus

Lange Lover-Liste: Sie hatte schon Flirts mit Til Schweiger, Bushido & Co.

Jetzt wurde bekannt, wo sich Lothar Matthäus und Model Joanna Tuczynska (27) kennenlernten: Bei seiner Geburtstagsparty zum 50er am 20. März in München war auch die schöne Polin zu Gast. Damals kam sie in Begleitung des Schönheitschirurgen Bruce Reith – und lief prompt Matthäus in die Arme.

Lover-Liste
Das Wäschemodel hat mit prominenten Männern schon vor Matthäus ihre Erfahrungen gesammelt. In der Society-Szene ist Joanna kein unbeschriebenes Blatt, so berichtet die BZ. 2007 tauchte sie zum ersten Mal auf: Als Freundin des US5-Sängers Michael Johnson (22). Ein Jahr später kam sie bei einer Party Film-Schönling Til Schweiger (47) näher. Dann wechselte sie zu Oscar-Produzent Max Wiedemann (33), weiter ging es mit Skandal-Rapper Bushido (32). Auch Ed Hardy-Designer Christian Audigier (52) soll auf ihrer Verflossenen-Liste stehen.

Liebesmatch
Vielleicht wird aber Lothar Matthäus als Stammspieler fix in ihr Leben eingewechselt. Derzeit befindet sich die Schöne mit dem Kick-Star auf Urlaub in Dubai.

Zuhause weint ihm Ariadne (23) hinterher – sie fiel dem Vamp nach kurzer Liaison mit Matthäus zum Opfer. Aber mal sehen, wie lange Joanna im Liebesmatch bleibt. Loddar schweigt – und genießt...

Diashow: Lothar Mattäus und seine schönen Frauen

Lothar Mattäus und seine schönen Frauen

×

    Mehr dazu