Joanna TUCZYNSKA

international

Matthäus' Neue: Eine Wilde Party-Maus

Artikel teilen

Lange Lover-Liste: Sie hatte schon Flirts mit Til Schweiger, Bushido & Co.

Jetzt wurde bekannt, wo sich Lothar Matthäus und Model Joanna Tuczynska (27) kennenlernten: Bei seiner Geburtstagsparty zum 50er am 20. März in München war auch die schöne Polin zu Gast. Damals kam sie in Begleitung des Schönheitschirurgen Bruce Reith – und lief prompt Matthäus in die Arme.

Lover-Liste
Das Wäschemodel hat mit prominenten Männern schon vor Matthäus ihre Erfahrungen gesammelt. In der Society-Szene ist Joanna kein unbeschriebenes Blatt, so berichtet die BZ. 2007 tauchte sie zum ersten Mal auf: Als Freundin des US5-Sängers Michael Johnson (22). Ein Jahr später kam sie bei einer Party Film-Schönling Til Schweiger (47) näher. Dann wechselte sie zu Oscar-Produzent Max Wiedemann (33), weiter ging es mit Skandal-Rapper Bushido (32). Auch Ed Hardy-Designer Christian Audigier (52) soll auf ihrer Verflossenen-Liste stehen.

Liebesmatch
Vielleicht wird aber Lothar Matthäus als Stammspieler fix in ihr Leben eingewechselt. Derzeit befindet sich die Schöne mit dem Kick-Star auf Urlaub in Dubai.

Zuhause weint ihm Ariadne (23) hinterher – sie fiel dem Vamp nach kurzer Liaison mit Matthäus zum Opfer. Aber mal sehen, wie lange Joanna im Liebesmatch bleibt. Loddar schweigt – und genießt...

Lothar Mattäus und seine schönen Frauen

Ehefrau Nummer 4: Mit Liliana ist Lothar Matthäus seit 1. Jänner 2009 verheiratet.

Das Model ist 26 jünger als der Fußballtrainer.

Die Ehe ist turbulent: Nicht nur einmal kam es zur Trennung.

... Und zur herzlichen Versöhnung.

Shooping in Mailand.

Das gefällt Lilian!

Wechselnde Haarfarben bei Liliana Matthäus.

Liebesurlaub in Miami.

Anfang 2010 feierte das Ehepaar hier Versöhnung.

Mit den Kuschelbildern zeigten die beiden damals: Trennung abgeblasen.

Doch ihr Glück war nicht von langer Dauer.

Schon im Sommer folgte das nächste Liebes-Aus der beiden.

Liliana wurde beim Fremdküssen erwischt!

Sie sagte, sie war längst von Lothar getrennt.

Der sah das anders.

Die Wogen glätteten sich.

Lothar und Liliana zeigten sich wieder öffentlich gemeinsam.

Ob sie nun ein Paar sind oder nicht?

Ganz deutlich wollen sie das nicht sagen.

Allerdings: Plötzlich ist noch eine andere Ex an Lothars Seite aufgetaucht.

Er wurde innig mit Ehefrau Nummer Drei, Marijana, gesehen.

Was da läuft?

Von Freundschaft spricht Marijana.

"Wir hätten am Sonntag unseren siebenten Hochzeitstag gehabt und haben vorgefeiert. Es ist ja nichts Außergewöhnliches, wenn zwei Freunde sich treffen."

Beim Stadtbummel hielten sie Händchen...

Lesen Sie auch

OE24 Logo