Matthäus: Erster Auftritt mit Ariadne

Neue Flamme

Matthäus: Erster Auftritt mit Ariadne

Bei der Ski-WM in Garmisch tauchte der Ex-kicker mit neuer Flamme auf.

Mitten im größten Trubel bei der Ski-WM in Garmisch-Partenkirchen (D) tauchte er auf einmal beim „Tirol Abend“ im TirolBerg auf: Ex-Kicker Lothar Matthäus (49) mit seiner neuen Flamme, der 23-jährigen Studentin Ariadne aus München.

Scheidung
Gerade erst ließ er sich von seiner Ex, Liliana (23), in Salzburg scheiden (es war Ehe Nummer vier), da zog es ihn gleich wild turtelnd mit der Neuen in die Stadt der Liebe, nach Paris.

Zurückgekehrt, scheint ihre Liaison für den ehemaligen Fußball-Weltmeister bereits gelebter Alltag zu sein, wie er bei seinem ersten öffentlichen Auftritt mit Liliana im TirolBerg bestätigte: „Das mit uns ist offiziell. Und wenn ich hierher komme, ist sie gerne dabei!“

Sprachs und stürzte sich wieder ins Getümmel. Seine um 26 Jahre jüngere Gefährtin machte jedenfalls eine blendende Figur – da wird es wohl entsprechendes Briefing von Loddar im Vorfeld gegeben haben …