Pippa Middleton: Das Geheimnis ihres Pos

So bleibt er schön

Pippa Middleton: Das Geheimnis ihres Pos

Ein Po mit eigener Fanpage: Wir wissen, warum Pippa so knackig ist!

Wie macht Pippa Middleton das nur? Seit der Hochzeit von Prinz William und Kate redet alle Welt von der feschen Schwester der Braut - und von ihrem Po. Der hat sogar eine eigene Fanseite auf Facebook !

Jetzt ist das Geheimnis hinter ihrer knackigen Rundung gelüftet: Pippa geht ganz brav zum Pilates.

Flucht aus dem Alltag
Die Party-Planerin wurde sogar zum Pilates-Testimonial. Auf der Website www.pilantesonthego.co.uk (sie ist wegen der vielen Aufrufe zeitweise nicht erreichbar) lobt Pippa ihre Trainerin Margot Campbell: "Für jemanden, der immer unterwegs ist, ist Pilates eine wunderbare Flucht von meinem hektischen Leben in London. Egal ob es sieben Uhr in der Früh ist oder sieben Uhr abends, ich gehe danach immer mit einem ruhigen, erfrischten und gestärkten Gefühl."

Diashow: Pippa Middleton: Ihr Kurztrip mit dem Ex

Pippa Middleton: Ihr Kurztrip mit dem Ex

×

    In den letzten Monaten konnte Pippa Middleton dank Pilates ihre Körperhaltung verbessern und ist stärker.

    Fit und glücklich
    "Von Atemtechniken über Muskelformung zu allgemeiner Beweglichkeit und Entspannung, meine Pilates-Stunden sind zu einer wöchentlichen Notwendigkeit geworden, die mich fit, glücklich und energiegeladen hält", sagt Englands neues It-Girl.

    Also, Mädels, auf zum Pilates!

    Diashow: Kates Schwester: Pippa Middleton ist das neue It-Girl

    Kates Schwester: Pippa Middleton ist das neue It-Girl

    ×