Schweden-Baby

Prinz Alexanders süße Taufbilder

12.09.2016

Der jüngste Spross der Schweden-Royals zeigt sich von seiner besten Seite.

Zur Vollversion des Artikels
© Mattias Edwall, The Royal Court, Sweden
Zur Vollversion des Artikels

Was für ein perfekter kleiner Prinz! Am vergangenen Freitag wurde Alexander von Schweden, der Sohn von Carl Philip und Sofia, getauft. Im Anschluss an die Zeremonie in der Stockholmer Schlosskirche musste der süße Zwerg noch ein Foto-Shooting über sich ergehen lassen. Erst nur mit Mama und Papa, dann mit allen Onkeln und Tanten, seinen fünf Paten und Patinnen und natürlich den Großeltern.

Der kleine Alexander (vier Monate) machte alles brav mit und sieht auf den Bildern einfach zum Anbeißen aus.

Kinderschar

Seine Cousins und Cousinen verhielten sich während der Taufe übrigens nicht ganz so vorbildlich. Prinzessin Leonore (2) schaute in der Kirche mal schnell nach, ob ihre Windel richtig sitzt und Prinz Nicolas (1) schrie wie am Spieß. Aber so ist das eben, wenn Kinder dabei sind. Auch bei den Royals.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel