Prinz Alexander: Die offiziellen Taufbilder

Schweden-Baby

Prinz Alexanders süße Taufbilder

Der jüngste Spross der Schweden-Royals zeigt sich von seiner besten Seite.

Was für ein perfekter kleiner Prinz! Am vergangenen Freitag wurde Alexander von Schweden, der Sohn von Carl Philip und Sofia, getauft. Im Anschluss an die Zeremonie in der Stockholmer Schlosskirche musste der süße Zwerg noch ein Foto-Shooting über sich ergehen lassen. Erst nur mit Mama und Papa, dann mit allen Onkeln und Tanten, seinen fünf Paten und Patinnen und natürlich den Großeltern.

Der kleine Alexander (vier Monate) machte alles brav mit und sieht auf den Bildern einfach zum Anbeißen aus.

Diashow: Schweden-Taufe: Die offiziellen Bilder

Das Familienporträt: Prinz Carl Philip und Sofia zeigen stolz ihren frisch getauften Sohn Alexander.

Die Paten: Lina Frejd, Victor Magnuson, Kronprinzessin Victoria, Jan-Ake Hansson und Cajsa Larsson.

Der Täufling mit seinen Großeltern.

Die Onkeln und Tanten.

Kinderschar

Seine Cousins und Cousinen verhielten sich während der Taufe übrigens nicht ganz so vorbildlich. Prinzessin Leonore (2) schaute in der Kirche mal schnell nach, ob ihre Windel richtig sitzt und Prinz Nicolas (1) schrie wie am Spieß. Aber so ist das eben, wenn Kinder dabei sind. Auch bei den Royals.