Bald im Hafen der Ehe?

Harry: Alle Zeichen stehen auf Hochzeit

25.02.2014

Der Prinz hat schon mit den königlichen Hochzeitsprotokollen begonnen.

Zur Vollversion des Artikels
© UK Press
Zur Vollversion des Artikels

Das Familien-Glück seines Bruders William hat Harry scheinbar beflügelt, mit seiner Freundin Cressida Bonas auch bald sesshaft zu werden. Als Teil der königlichen Familie muss der Prinz zuerst allerdings die üblichen "königlichen Hochzeitsprotokolle" hinter sich bringen. Angeblich soll er damit schon begonnen haben, um endlich um die Hand der hübschen Blondine anhalten zu können.

Bald verlobt?
"Er muss die königlichen Hochzeitsprotokolle einhalten und zum Beispiel seine Großmutter um Erlaubnis fragen", erklärt ein Adels-Experte dem US-Magazin OK!. Einen offiziellen Antrag gäbe es zwar noch nicht, aber es ist gut möglich, dass Harry bereits alles für eine Heirat in die Wege geleitet hat. "Die Tatsache, dass schon etwas nach außen gedrungen ist, könnte heißen, dass er die Frage aller Fragen bereits gestellt hat und das Paar nur noch darauf wartet, bis alle Protokolle erfüllt sind. Dann werden sie eine öffentliche Erklärung abgeben", so der Experte.

Weihnachten durfte Cressida zwar noch nicht mit der königlichen Familie feiern, doch Insider behaupten, dass die Queen von der ehemaligen Tänzerin dennoch begeistert sei - immerhin hat sie es geschafft, ihren wilden Enkel zu bändigen. "Sie findet es gut, dass Cressida aus einer anständigen Familie kommt, außerdem erinnert sie sie irgendwie an ihre verstorbene Schwester Margaret", weiß der Vertraute. Dann müssen wir ja nur noch auf die frohe Verkündung warten.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel