Kein Versteckspiel mehr

Prinz Harry: Kündigt sich da die Verlobung an?

10.03.2014

DIASHOW: Der englische Prinz steht offen zu seiner Liebe zu Cressida.

Zur Vollversion des Artikels
© AFP
Zur Vollversion des Artikels

Seit fast zwei Jahren ist Harry mit Cressida Bonas liiert und Hals über Kopf in sie verliebt, doch gemeinsame Auftritte des hübschen Paares sind eine Seltenheit. Das scheint der englische Prinz nun ändern zu wollen. Nachdem die beiden bereits zusammen am Charity-Event "We Day UK" teilnahmen und ihre Liebe nicht versteckten, wurden Harry und Cressi nur wenige Tage später auch im Publikum eines Rugby-Matchs gesehen. Sind die vielen öffentlichen Auftritte etwa der erste Schritt hin zur lang ersehnten Verlobung?

Bald verlobt?
Verliebte Blicke und zärtliche Umarmungen vor den Augen aller. Jetzt fehlt nur noch ein Ring an Cressidas Finger, um das Glück für beide perfekt zu machen. Oft wird spekuliert, wann Prinz Harry seiner Freundin nun endlich einen Heiratsantrag machen werde und die neuesten Bilder zeigen: es kann wohl nicht mehr allzu lange dauern.

Laut Mail on Sunday sei es vor allem die Idee der 25-Jährigen gewesen, sich mehr an der Seite des Royals zu zeigen. "Cress ist gelangweilt davon, sich zu verstecken", zitiert die Zeitung einen Bekannten. Dass Harry nun offen zu seiner Liebe steht, kann wohl nur eines bedeuten...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel