Cressida Bonas begleitet Prinz Harry zu Charity-Veranstaltung

Liebes-Auftritt

Harry & Cressida turteln bei Charity-Gala

DIASHOW: So innig wie bei "We Day UK" hat man sie noch nie gesehen.

Und wir dachten schon, wir werden Prinz Harry und Cressida Bonas erst gemeinsam sehen, wenn die beiden ihre Verlobung verkünden. Doch für den guten Zweck kann die schöne Blondine wohl allerhand Ausnahmen machen. Sie legte für "We Day UK" nicht nur einen ihrer seltenen öffentlichen Auftritte hin, sondern kuschelte während der Veranstaltung sogar mit ihrem Liebsten. Die schönsten Bilder, die wir je von dem hübschen Paar gesehen haben.

Diashow: Prinz Harry & Cressida kuscheln bei Charity-Event

Prinz Harry & Cressida kuscheln bei Charity-Event

×

    Bussi für den Prinzen
    Als britischer Royal ist es Harry zwar gewohnt, Reden zu halten, doch mit der Unterstützung seiner Freundin fühlte er sich auf der Bühne bestimmt noch viel sicherer und freute sich darauf, Cressida danach im Publikum Gesellschaft leisten zu können. "Ich entschuldige mich bei allen, die jetzt Harry Styles erwarteten und nein, ich werde nicht singen", scherzte der 29-Jährige gleich zu Beginn und hatte die Lacher auf seiner Seite. Für seine gelungene und witzige Ansprache gab's sogar ein Bussi für ihren Prinzen.

    Gespannt verfolgten die Turteltäubchen die Auftritte von Sängerin Ellie Goulding, Jennifer Hudson und Co., Cressida legte verträumt den Kopf an Harrys Schulter und schien es sichtlich zu genießen, sich mit ihm in der Öffentlichkeit zu zeigen. Solche Fotos würden wir uns von William und Kate auch einmal wünschen.

    Diashow: Prinz Harry: Auf einer Hochzeit mit Ex & Neuer

    Prinz Harry: Auf einer Hochzeit mit Ex & Neuer

    ×