Sechsjähriger rügt Nackt-Prinz

"Harry, ich bin froh, dass du etwas anhast"

05.09.2012

Prinz Harry von kleinem Frechdachs veräppelt: Er nahm's mit Humor.

Zur Vollversion des Artikels
© APA/Epa
Zur Vollversion des Artikels

Kindermund tut Wahrheit kund! Diese Erfahrung hat auch Prinz Harry machen müssen, als er seinen ersten offiziellen Auftritt nach seinem peinlichen Nackt-Skandal absolvierte. Denn ausgerechnet ein 6-Jähriger sprach aus, was alle denken - und rügte Dirty Harry in aller Öffentlichkeit.

Rüge für den Nackt-Prinzen
"Ich bin froh, dass du etwas anhast, Prinz Harry", meinte der kleine Alex Logan. Moderator Alastair Stewart ergriff Partei für den Royal: "Ich würde es vielleicht mit 'Wie geht es Ihnen, Sir?' versuchen und dann erst die Kleider-Sache ansprechen.“ Doch Harry nahm's mit Humor und reagierte auf die freche Bemerkung mit einem sympathischen Lachen.

Erster Auftritt nach Skandal
Nach seiner wilden Vegas-Party bekam der Blaublütler erstmals Ausgehverbot. Sein Auftritt bei den "WellChild Awards" zugunsten an Leukämie erkrankter Kinder war sein erster, nachdem alle Welt seine Kronjuwelen auf kompromittierenden Fotos im Internet bestaunen konnte. Der 27-jährige Nacktprinz zeigte sich gut gelaunt wie immer. Und hatte - zur Freude aller Beteiligten - für sich für sein Charity-Gastspiel in einen schicken Anzug gehüllt. Er weiß also doch noch, was sich gehört!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel