Queen not amused

Prinz William: Dieses Foto ist verboten

01.02.2018

In Schweden sorgt der beliebte Royal für eine besondere Aktion.

Zur Vollversion des Artikels
© Samir Hussein/WireImage
Zur Vollversion des Artikels

Wir haben es genau bemerkt: Seitdem Meghan Markle  durch die baldige Hochzeit mit Prinz Harry fester in die königlichen Pflichten des britischen Adelshauses eingebunden ist, sind auch Kate und William lockerer.

Königliches Protokoll

Meghan nimmt ihre royale Rolle zwar ernst, begeistert aber immer wieder mit ihrer lockeren Art, entspannten Gesten und damit, dass sie das Protokoll nicht über alles stellt. Kate und William dürften ihr das nun gleichtun; bereits nach Weihnachten sorgte das Paar mit DIESER  Liebes-Aktion für einen schönen Bruch des Protokolls.

Fan-Wunsch

Nun sind der Duke und die Duchess of Cambridge auf royalem Staatsbesuch in Schweden. Dort hat William einem Fan am Weg zum Nobel-Museum jüngst einen großen Wunsch erfüllt: Er hat mit dem jungen Mann ein Selfie gemacht. Eine Aktion, bei der man sich nichts denkt... Doch in Königskreisen ist das ein absolutes No-Go. Denn diese Art von Bild schickt sich einfach nicht. Auch Meghan wird dieses Verbot  auferlegt. Ob sie sich daran halten wird, oder es ihrem Schwager William einmal gleichtut?

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel