Gerüchteküche brodelt

Prinzessin Victoria 
wieder schwanger?

04.01.2014

Schon seit Wochen wird über eine mögliche Schwangerschaft Victorias spekuliert.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images/UK Press
Zur Vollversion des Artikels

Es wäre eine Sensation für die Schweden – seit einiger Zeit kursieren Gerüchte über eine mögliche Schwangerschaft von Kronprinzessin Victoria. Beim Empfang zum 70. Geburtstag von Mama Königin Silvia sorgte ein Mini-Bäuchlein unter ihrem Kleid für Gesprächsstoff. Bekommt Estelle (ein Jahr alt) vielleicht bald ein Geschwisterchen?

Spekulation
Die Gerüchte um die erneute Schwangerschaft wurden nun durch die Nachricht, dass Victoria und ihr Ehemann Daniel (44) vor Kurzem ein weiteres Kindermädchen eingestellt haben, zusätzlich angeheizt. Bestätigung gibt es keine.

In den nächsten Tagen steht ein Besuch von Prinzessin Victoria und ihrem Mann in Deutschland auf dem Plan. Vielleicht kann man dann schon ein wenig mehr erkennen.


 
Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel